Du möchtest Mitglied bei uns werden ?

…dann besuche uns einfach in unserem Sekretariat am Golfplatz. Gerne beraten wir Dich und errechnen die günstigste Kondition.

Im Sekretariat des Clubhauses erhältst den nebenstehenden Antrag, unsere Satzung und einen Anhänger für Ihre Golfbag, der Dich als Mitglied des GC-Eschenrod e.V. ausweist. Bitte trage diesen stets gut sichtbar.

Sollten von Deiner Seite noch Fragen zu den Leistungen der Mitgliedschaft offen sein, so beantworten wir diese natürlich gerne.

Nachdem Du Dich sich bei Kaffee und Kuchen in unserem Clubhaus gestärkt haben, könntest Du  unseren Platz „bezwingen“, falls Du bereits eine gültige Platzerlaubnis besitzt.

Solltest Du diese Prüfung noch nicht abgelegt haben, so bieten wir Dir attraktive Kursangebote, mit denen Du diese Aufgabe schnell meistern wirst.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Eschenrod-Team