Datum / Zeit:

Sonntag 10.11.19 / 10:30 - 15:00 Uhr



Kategorien


 

Liebe Mitglieder,

es ist wieder mal soweit, die Saison neigt sich dem Ende und wir möchten Euch gerne zu einer der letzten Veranstaltungen auf unserem Platz in 2019 einladen. Wie im letzen Jahr bieten wir Euch ein Spass-Spiel der Extraklasse, das Martinsgans-Turnier,  ein Cross-Over Turnier. Da es schon sehr ungemütlich draußen ist, haben wir uns überlegt nur eine kleine 7-Loch Cross-Over Runde zu spielen, damit man anschließend gemütlich beim Gänseessen ein paar schöne Stunden im Clubhaus zusammen verbringen kann.

Besonders wird sein:

Wie ihr vielleicht wisst, stehen noch einige Siegerehrungen aus, die einen besonderen  Rahmen verdienen. Wir hoffen, dass wir diesen mit Euch zusammen bilden können.

Unsere Spielführerin, Bärbel Wern, wird im Anschluss folgende Preisverleihungen vornehmen:

Jahreswertung Monatsbecher ( Brutto D/H, Netto D/H und weiteres)

Sieger Einzel-Matchplay

Sieger Doppel-Matchplay

Sieger Martinsgans-Turnier (D/H + Sonderpreis Auslosung)

Starten wird das Ganze am Sonntag, den 10.11.19  um 10:30Uhr und das Gänseessen ist anschließend für ca. 13:00Uhr geplant.

Kurz zur Erklärung des Turniers:

 
   

 

 

Das Martinsgans-Turnier wird ein

Cross-Over-Turnier;

ein Jux-Turnier der Extraklasse!!!

Start 10:30 Uhr

Startgebühr Mitglieder inklusive Essen 25,00€

Startgebühr Gäste inklusive Essen 50,00€

Gespielt wird mit Sonder-Scorekarten querfeldein auf 7Bahnen zu jeweils verschiedenen Greens,

zum Beispiel von Abschlag 1 auf Green 17 usw.

 

Spaß garantiert!!!

Teilnahme bitte  mit Voranmeldung für Turnier und/oder Essen oder nur Essen im Clubhaus oder über die Homepage.

Bei Anmeldung über die Homepage meldet man sich automatisch für das Essen mit an!!

Im Zuge dieses geselligen Beisammenseins, soll außerdem noch kurz der Arbeitseinsatz in 2019 sowie die Turnierplanung 2020 besprochen werden.

Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns sehr!

 

Buchung


Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.