Liebe Clubmitglieder und Gäste

Das ging schneller als erhofft. Die Landesregierung hat die geänderte Verordnung, die seit dem 05.11. in Kraft ist, nun erneut revidiert. Für den Sport ist die ursprüngliche Klausel der Verordnung vom 02.11. wieder gültig. 

Somit dürfen Sportanlagen für den Individualsport ab sofort wieder genutzt werden, womit auch die Golfanlagen nach nur einem Tag wieder geöffnet werden können.

Ab heute, den 06.11.2020 können wir den Platz wieder bespielen. Wir bitten Euch aber darum, nur noch alleine oder in Zweierflights Startzeiten zu buchen, ohne Ausnahmen!!

Melden Sie sich bitte entsprechend beim Betreten des Golfplatzes an.

Mindestabstände einhalten, Hygieneregeln und Corona-Einschränkungen beachten!

Betreiber
Jürgen Reichert

Stand 06.11.2020

    1. folgende Leitlinien für einen an den Anforderungen des Gesundheitsschutzes (COVID-19) orientierten Spielbetrieb auf Golfanlagen: zu den Leitlinien
    2. folgende Empfehlungen für einen besonders am Gesundheitsschutz orientierten Spielbetrieb: zu den Empfehlungen
18 / 9 Loch Platz: geöffnet
Driving Range: geöffnet
Pitching/Putting: nur mit eigenen Bällen
E-Carts: nicht erlaubt!!! Trolleys: erlaubt
Persönliche Scorecard

Live Bild