Bitte registrieren

mit der Registrierung stimmst Du der Verarbeitung der personenbezogene Daten zu.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, bitte NICHT registrieren.
Alle Felder sind Pflichtangaben.

Wir behalten uns vor Deine Daten zu prüfen – Grund: die neue EU-Datenschutzverordnung.
U.U. wirst Du von uns kontaktiert, wenn Du nicht Mitglied im GC Eschenrod bist,
daher achte bitte auf eine genaue Angabe der Email-Adr., sonst können wir Dich nicht kontaktieren.


Beim BENUTZERNAME handelt es sich um einen Spitznamen, mit dem man sich anmeldet.

Bitte keine Umlaute, Sonder- oder Leerzeichen verwenden.


Nach der Registrierung passiert erst einmal nichts. Du kannst unter Impressum den Navigations-Pkt. “Mein Konto" sehen und dort schon mal dein Profil bearbeiten 
(z.B. ein Profilfoto hochladen).
Nach der Prüfung deiner Eingaben, wird dein Konto dann ggf. freigeschaltet und Du wirst u.a. die Listen unter “Turniere" sehen können –> Turniere Details